Archiv- 2016

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                  letzte Änderung am  05.04.2016

                   - Zurück zum Archiv -  

                                                    Mallorca im März  2016                                                                                            

Berlin, den 05.04.16

Teilnehmer:

Dirk, Jörn,, Renate , ich Wilfried


Vorbemerkung

Renate und ich fahren schon seit Jahrzehnten im März nach Mallorca, Dirk und Jörn waren auch schon einigemal da. Wir waren meistens im Hotel TAURUS PARK, gelegen im Grenzbereich zwischen Arenal und Playa de Palma, nähe vom legendären Ballermann 6. Der ist aber vor Ostern noch geschlossen. Die Reise wird vom Radportfreund Uli Hötzel vom Puhlheimer SC organisiert. Wir sind etwa 25 Teilnehmer, die aus verschiedenen Teilen Deutschlands kommen, aus den Räumen Berlin , Köln und Dortmund, sowie Franken und Stuttgart. Viele Teilnehmer kennen wir seit vielen Jahren. Im Hotel ist auch der Reiseveranstalter Fred Rompelberg zu Hause. Bei Rompelberg bestellen auch die meisten Leute Ihre Rennräder. Meist gut gewarterte ,relativ neue Aluräder mit Ultegraaustattung. Die Rompelberg-Schrauber stellen Probleme abends sofort ab.Die Gruppeneinteilung wird leger gemanagt, es gibt keine festen Gruppen, außer die Gruppe 1, die aber auch nicht  in einem festen Schema fährt. Aber man spricht miteinander und man bekommt schnell mit, wo man gut aufgehöben ist.

Das Wetter  war so kühl wie nie, die Temperaturen lagen meist so bei 15-16 Grad. Wir tranken einige Malle den Kaffee drinnen. Aber bei 15Grad kann man radeln, nur nicht in  kurz Der eine Regentag war eher normal, aber ein paarmal wurde die Fahrtrichtung von den Regenwolken diktiert. Der Wind war auch an einigen Tagen heftig, aber nicht ungewöhnlich.

Wilfried

                                                                                                                                                                                                                          

 Fotos von der Tour

Gruppenbild mit Fred Rompelberg

Vor dem Start am Hotel  

 

unterwegs

Defekt-Gruppe

 

 nach Sineu,Sa Pobla, Campanet

 

 

 

       nach Sineu,Sa Pobla, Campanet

 

 

 

 

 

so schön kann caffe con leche sein

 so schön kann caffe con leche sein

 

 

 Colonia St Jord

 Colonia St Jordi

 

 

 

 

 

 

 nach Deja

 

 bei Deja

Nach oben  -   Zurück zum Archiv 

   

 

 

 

 

 


 

 


Zurück zur Hauptseite  . . .


© BRC Defekt e.V. ,  mail@schaffwerk.de